Aktuelles

Über 200 kamen ins Kino

01.03.2013

"Leben mit der Energiewende" zog auch in Forchheim die Massen an: Über 200 Gäste wollten den Film von Frank Farenski am 26. Februar im Kinocenter sehen.

Film01 Die gemeinsam mit dem BUND Naturschutz, Kreisgruppe Forchheim, veranstaltete Vorführung des Films "Leben mit der Energiewende" am 26. Februar 2013 im Kino-Center Forchheim war ein voller Erfolg! Über 200 Menschen kamen, um den Film von Frank Farenski zu sehen, der selbst über das große Interesse ganz begeistert war.

Im Anschluss an den Film wurde im Foyer des Kino-Centers noch angeregt in kleineren und größeren Gruppen diskutiert, bevor sich Frank Farenski nach einem gemeinsamen Abendessen zum Nachtzug zu seinem nächsten Termin aufmachte. Hier geht's zum Bericht des Fränkischen Tags.

Wer den Film bisher verpasst hat und noch sehen möchten, findet ihn hier kostenlos im Internet.